Fotoprojekte

Für unsere Fotoprojekte suchen wir immer interessante Menschen, die mit uns die Leidenschaft für schöne, stilvolle Aufnahmen im Bereich Portrait, Mode, Dessous und Akt, sowie experimentelle Fotografie teilen.

Wenn Du Interesse hast, mal vor der Kamera im Rampenlicht zu stehen, dann melde Dich!

Dazu ist ein vorheriges Kennenlernen und gegenseitiges Vertrauen unerläßlich.
Deine Vertrauensperson kann selbstverständlich am Shooting teilnehmen.


Eine mögliche Weiterverwendung der Fotos durch mich (Veröffentlichung auf meiner Homepage, Fotowettbewerbe, Buchprojekte etc.) wird grundsätzlich durch einen Vertrag geregelt, welcher die Rechte und Ansprüche aller Beteiligten genau definiert.

Informationen zum Shooting

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, ist es gerade bei solch sensiblen Themen wie Akt und Portrait sehr wichtig, sich genügend Zeit zu nehmen.


Besonderen Wert lege ich auf ein persönliches Vorgespräch, bei dem alle Deine Fragen geklärt werden. Es werden alle Wünsche besprochen und gemeinsam Ideen für das kommende Shooting entwickelt.


Nicht nur technisch saubere Bilder sollen das Ziel des Shootings sein, sondern Deine Persönlichkeit soll auf Deinen Bildern zur Geltung kommen.